Feierabend bei den Linken?

Die Linke im Saale-Holzland-Kreis lädt regelmäßig zur Feierabend-Runde in ihre Geschäftsstelle in Hermsdorf ein. Alle 14 Tage um 18 Uhr treffen sich Interessierte in entspannter Atmosphäre, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei kann ganz offen über politische Themen diskutiert werden – von aktuellen Entwicklungen bis hin zu persönlichen Anliegen und Ideen. Auch der lockere Austausch und das gegenseitige Kennenlernen kommen nicht zu kurz.

Die Treffen finden in der Geschäftsstelle in der Naumburger Straße 8 in Hermsdorf statt. Der nächste Termin ist am 7. Mai.