Uwe Berndt erneut als Bürgermeisterkandidat bestätigt

Knut Meenzen
KV-SHKBO Region Nord

Uwe Berndt wurde am 14. Juli erneut als Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Crossen nominiert.

Nach der wegen der Corona-Pandemie abgesagten Wahl im April diesen Jahres, wurde Uwe Berndt erneut als Bürgermeisterkandidat für Crossen nominiert und tritt für die nunmehr am 27.9.2020 stattfindende Bürgermeisterwahl für “DIE LINKE. / offene Liste” zur Wahl an.

In der Gemeinde haben sich zu den Genossinnen und Genossen schon im Vorfeld der Bürgermeisterwahl weitere Befürworter aus dem Ort gefunden, welche die Kandidatur von Uwe Berndt parteiübergreifend unterstützen wollen.

Aus diesem Grund tritt der Kandidat nicht nur für DIE LINKE., sondern auch für eine offene überparteiliche Liste zur Wahl an.

Gemeinsam soll so mit der Wiederwahl von Uwe Berndt seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortgeführt werden.